Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

unterschrieben

Gestern haben wir den Werksvertrag mit Kampa unterschrieben. Nach 3 Stunden abschliessender Beratung und Klärung einiger Kleinigkeiten, durften Janine und ich je 8 Mal unterschreiben. Und jetzt haben wir das Ding an der Backe. Aber wir haben es ja nicht anders gewollt. Ein bischen haben wir auch noch gespart, aber das wird schnell wieder aufgebraucht sein.

In den nächsten Tagen starten wir die Finanzierung und hoffen bis dahin noch auf einen kleinen Fall der Zinsen.

Der Vermesser kommt auch noch in diesem Jahr und der Architekt wird auch noch einen Termin vor Weihnachten mit uns machen.

Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe über die Festtage. Zum Glück müssen wir ja nicht aus dem Haus, denn alle kommen zu uns 🙂

, , , ,

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.