Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 79 nE – Stellflächen und Kampa

Wie versprochen gibt es die ersten Fotos mit ein wenig Sonne und grüner Landschaft. Natürlich habe ich gleich das Layout des Blogs dem Frühling angepasst.

Ganz überraschend wurde heute die Arbeit an den Stellflächen begonnen. Der Boden ist zwar noch gefroren aber die Jungs haben sich mit der Spitzhacke daran zu schaffen gemacht. Die ersten Kantensteine sind gesetzt und heute wird noch „Schutt“ untergerüttelt. Wenn die Stellflächen fertig sind, geht es gleich weiter mit der Entwässerung und dem Eingangsbereich. Wenn alles klappt, können wir in 4-5 Wochen vielleicht schon auf der Terrasse sitzen 🙂

Auch von unserem hinteren Nachbarn gibt es Neuigkeiten. So ganz nebenbei ist in den letzten 36 Stunden ein fertiges Haus entstanden. Die Kampa GmbH (treue Leser unseres Blogs kennen die Story) hat nach Ihrer Neugründung aus der Kampa AG doch wirklich noch alte Kunden „mitgenommen“ und baut neue Häuser.

Wir bereuen unsere Entscheidung jedoch nicht. Alles in allem war es besser sich nach einer anderen Firma umzusehen.

Und nun die Fotos:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.