Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 72 – Dachkasten

Gestern wurde, an nur einem Tag, der Dachkasten angebracht. Als ich kurz vorbei schaute, war bereits die Hälfte geschafft und die Handwerker arbeiteten unermüdlich im Regen. Es sieht richtig schick aus.
Am Montag werden wir dann den Dachkasten streichen. Es soll ja ein wenig wärmer werden. 🙂

Der Monteur von Kebotherm war heute auch vor Ort und hat die Führungsschienen der Terassentür getauscht (das läuft ja wie geschmiert, besten Dank!).
Der Putzer kann gleich am Montag die Isolierung richtig festkleben und dann muß nur noch die Sonne scheinen …

Anbei ein paar Fotos vom Dachkasten:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.