Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 66 – Estrich * Betreten verboten ;-)

Heute war Estrich-Tag! Eigentlich recht unspektakulär …

Unsere liebe Baubetreuerin war wieder einmal vor Ort und informierte uns am späten Nachmittag, dass der Estrich ordnungsgemäß eingebracht wurde.

Für uns bedeutet dies: „Zutrittsverbot“ für die ganze nächste Woche! Gelegenheit für uns nach einem Maler und Bodenleger Ausschau zu halten.

Der Putzer ist mit der Außendämmung auch schon ganz weit voran gekommen. Vielleicht können wir in den nächsten 14 Tagen dann mit unserer Dachkasten-Familien-Streich-Aktion starten 😉

Wenn wir dann wieder ins Haus dürfen, sind wir schon ganz gespannt, wie unsere tolle Heizungsanlage von Heliotherm aussieht und funktioniert (das Teil hat zwar nur einen Drehknopf, aber Hasi freut sich schon mächtig darauf, die viiielen Funktionen zu erkunden) !

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.