Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 64 nE – Putz, Silikon, Türen, Fenster

Heute ist der 64. Tag, nach unserem Einzug. Die offenen „Kleinigkeiten“ sind jetzt behoben.

Die restlichen Silikonfugen wurden angebracht, die Türen mit Farbe nachgebessert und das Unterlicht in der Küche getauscht. Der Elektriker hat den Dämmerungsschalter angebracht und heute haben die Putzer den Aussenputz nachgebessert.

Morgen sollen dann die richtigen Brüstungsgitter angebracht werden, nachdem sich die Montage erneut verschoben hatte.

Dann ist wirklich nur noch die „Dachboden-Geschichte“ offen, bei der wir aber auf ein paar schöne warme Tage warten müssen.
Wenn wir dann den Dachboden vollständig nutzen können, werden wir endlich die letzten Kartons auspacken und uns auf die Außenanlagen konzentrieren 🙂

Neue Fotos gibt es, wenn das erste Grün den frostigen Boden durchbrochen hat … Schnee möchte bestimmt niemand mehr sehen 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.