Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 49 – Stillstand?

Nach dem Treffen am letzten Donnerstag mit unserem Bauleiter, dem Fensterbauer und unserer Baubetreuerin vor Ort ist nicht mehr viel passiert. Der Fensterbauer hat die Delle im Rahmen der Terrassentür und kleine Undichtheiten beseitigt.

Der Elektriker hat heute die Steckdosen im Schlafzimmer korrigiert und uns ein zusätzliches Kabel für eine Flurlampe gelegt. Wie immer wurde sehr zügig und sauber gearbeitet. Nach 90min war unsere Baustelle wieder leer.

Leider haben wir bis heute keine Informationen erhalten, wann die Kratzer an den Fenstern beseitigt werden. Dazu sollte ein Treffen zwischen Janine und Fa. Kebotherm stattfinden.

Janine „kämpft“ derzeit mit der Fliesenbestellung und einem neuen Fliesenplan. Da es uns mehr kostet wenn die Fliesen im Verbund verlegt werden, hat sie sich eine andere Lösung ausgedacht. Das Muster kommt hierbei sogar noch besser zur Geltung.

Wir hoffen es geht nun wieder weiter und der Innenputz und die Fußbodenheizung finden Ihren Weg in unser neues Zuhause, möglichst ohne Leerlauftage.
Ach ja, wir haben eine Bautreppe bekommen und können nun auf die eigene Leiter verzichten. 🙂

unschöne Kratzer

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.