Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 4 nE* – Frohes Fest

Es ist vollbracht (fast). Nach einem 2 1/2 tägigem Umzugsmarathon sind alle Möbel, Plüschtiere, Kittys, Bücher, Bekleidung, Küchenkram, sonstige Utensilien und längst vergessene Kellerfunde im neuen Haus angekommen. Die knapp 50 Kubikmeter „Fracht“ übertrafen all unsere Vorstellungen von Zeit und Größe. Und das soll alles in unser 52qm Wohnung gesteckt haben?

Jetzt heisst es für uns boren, hämmern, räumen, auspacken, entscheiden und Schmerzen in den Knien, Füßen und im Rücken zu ertragen.

Zum Fest gab es für uns heute ein Frühstück bei IKEA mit anschliessendem Abtransport der Weihnachtsgeschenke an uns selbst 🙂

Jetzt lassen wir den Weihnachtsabend ausklingen und wünschen allen ein

* nE = nach Einzug 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.