Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Tag 28 – kleine Vorkontrolle

Heute sind wir nach der Arbeit (war so eigentlich gar nicht geplant) doch noch einmal raus gefahren.

Wir waren SCHOCKIERT !

… das Gerüst in der Diele war weg und nichts stand mehr herum bis auf die Stützen – ich glaube der Boden war sogar gefegt …

Wie sollten wir denn jetzt nur ins OG gelangen?
Sportlich wie wir sind  😉  haben wir es aber irgendwie doch geschafft.

Alle Zimmer wirken plötzlich wieder etwas größer mit komplett hoch gezogenen Innenwänden, als vor zwei Tagen mit nur angedeuteten Wänden (da stand erst eine Reihe Steine)!
Die „Treppe“, also besser gesagt das Loch des Treppenausschnitts scheint von oben aus gesehen ziemlich hoch. Na hoffentlich wird die Treppe dann nicht zu steil.
Ist aber wahrscheinlich wieder so ein „schräger Baustelleneindruck“ !

Ansonsten siehts toll aus und wir freuen uns auf Donnerstag 🙂 .

herrlich !

Bild 1 von 4

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.