Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Insolvenz

Nun sind genau 14 Tage vergangen seit Kampa Insolvenz angemeldet hat.

Außer einem Standard-Schreiben vom vorläufigen Insolvenzverwalter haben wir bis heute keine weiteren Informationen.

Wir haben beschlossen noch ein wenig zu warten und dann zu kündigen. Nebenbei schauen wir uns schon nach anderen Baufirmen um. Zum Glück haben wir mit dem Bau noch nicht begonnen und das Grundstück ist noch unberührt. Leider haben wir an Kampa schon eine nicht unerhebliche Summe für den Architekten und die Baubestätigung gezahlt. Das Geld werden wir wohl nicht mehr wieder sehen.

Scheinbar meint es auch das Jahr 2009 nicht sonderlich gut mit uns … an manchen Tagen könnte ich einfach nur k*****

, ,

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.