Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

ES GEHT LOS !!!

Noch bin ich etwas vorsichtig, was die Bekanntgabe des ersten Termins auf der Baustelle betrifft. Am Donnerstag (30.07.09) soll um 8 Uhr in der Frühe die erste Besprechung auf unserem Grundstück stattfinden. Es treffen sich dort alle wichtigen Personen, die mit unserem Haus zu tun haben. Der vermesser wird gleich loslegen und alles einmessen. Anschliessend, also am selben Tag, sollen die Bodenarbeiten für die Flächenkollektoren beginnen. Schon eine Woche später ab dem 04.08. soll die Bodenplatte vorbereitet und gegossen werden.

Die Spannung wächst ins Unermessliche. Jedes Mal wenn das Telefon klingelt, denke ich dass der Termin doch noch verschoben wird.

Also Tag 1 ist bis jetzt noch der 30.07.09 !!!

Anbei noch ein Foto, wie es aktuell auf unserem Grundstück aussieht. So werden wir es hoffentlich nie wieder sehen 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.