Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Es geht einfach nicht los

Nachdem wir Mitte letzter Woche die Finanzierungsbestätigung zu Aktuell-Bau geschickt haben, ist nichts passiert.
Ein Bauleiter wurde uns angeblich schon zugewiesen aber man müsse alles nochmals auf Richtigkeit prüfen.
Scheinbar muß hier eine Kollegin die Arbeit der vorhergehenden Bearbeiterin kontrollieren.

Wir hatten gehofft, dass es in dieser Woche endlich losgeht, doch das können wir wohl vergessen.
Der genaue Plan der Erdwärmekollektoren ist auch noch nicht festgelegt. Ich habe mich extra an einem freien Tag hingesetzt und alles fein säuberlich aufgezeichnet. Dies ist eigentlich die Aufgabe von Geosolar aber auch dort scheint unser Bauprojekt unter einem negativen Einfluß zu stehen.

Derweil ist das Haus unserer neuen Nachbarn schon fast fertig. Bauunion hat sich seit Anfang Juni so richtig ins Zeug gelegt. Mitte August (das sind 10 Wochen nach Baubeginn) ist ihr Umzug geplant.

Ich würde mich schon über den Beginn der Bodenarbeiten wie ein kleines Kind über einen Lolly freuen.  

Da dann ja alles noch 5 Monate dauern soll und wir schon am Zahlen der Bereitstellungszinsen sind, bin ich echt sauer. Ich möchte nicht erst 2010 umziehen 🙁

Also bitte Aktuell-Bau und Geosolar … kommt aus den Puschen …

, , , ,

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.