Wir bauten mit Aktuell Bau

Hier findest Du alles zu Freud und Leid beim Hausbau :-)

Carport Montage – geschafft !

Am 7.5. haben wir mit der Montage des Carports begonnen. Die Arbeiten gingen zügig voran, so dass schon nach 4 Stunden das „Gerüst“ stand. Ein paar Tage später wurden die Dachbleche angeschraubt und der Ortgang befestigt. Da wir nun auch die Einfahrt mit einer schicken Blende versehen wollten, mussten noch 2 Bleche nachbestellt werden.

Gestern wurde die Frontblende zugeschnitten und angeschraubt. Prima 🙂

Und da wir gerade so am werkeln waren haben wir noch einen Kirschbaum gepflanzt, eine Regenwassertonne mit der Dachrinne verbunden und die Seite des Carports mit 3 Dichtzaunteilen versehen.

Dabei waren nicht weniger als 4 Personen, 8 Hände, 2 Kniescheiben, 1 kaputter Rücken und 2 leicht verstimmte Mägen im Einsatz 🙂

Das Ergebnis aller Anstrengungen sieht einfach Klasse aus !!! Leider kann derzeit nur ein Pkw unterm Dach parken, da ganz überraschend der Schuppen geliefert wurde.

An dieser Stelle möchten wir den Sponsoren und den fleissigen Helfern für die tolle Unterstützung danken und entschuldigen uns für eventuell entstandene blaue Flecken, Verspannungen oder andere Unannehmlichkeiten 🙂

Ach ja, das nächste Projekt ist schon in Planung …

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.